19.01.2018

Lösungen von novacom und SAG auf der INTERNORGA 2018

Nur vier Wochen nach der Intergastra in Stuttgart beginnt in Hamburg mit der Internorga eine weitere wichtige Leitmesse für die Hotellerie und Gastronomie. Vom 09. bis zum 13. März stellen novacom und das Mutterunternehmen SAG hier ihr Portfolio für diese Branchen vor.

Auf der neu geschaffenen Themeninsel „Digital Solutions" in Halle B7 werden sowohl novacom als auch SAG Trendlösungen aus den Bereichen Gastronomie-Kassensysteme (novacom) und Schließtechnik (SAG) präsentieren.  

Ein Highlight der novacom- Präsentation ist der NovaTouch® KitchenManager – ein „digitaler Küchenpass“ mit vielen Extras. Er verbindet das Beste aus zwei Welten: Zum einen ersetzt er den altbewährten und bekannten Küchenpass, zum anderen schlägt er die Brücke ins digitale Zeitalter, indem er dem Gastronom zusätzlich viele Möglichkeiten der Datenverfolgung und Analyse bietet – die ein Bon am Brett einfach nicht bieten kann.

 

 

Angenehmes und effizientes Arbeiten mit dem NovaTouch® KitchenManager

NovaTouch® KitchenManager hilft, die Küchenabläufe optimal zu steuern und unterstützt eine angenehm ruhige Atmosphäre für effizientes und geräuscharmes Arbeiten. Bestellungen werden so unverzüglich in die Küche übermittelt und Änderungswünsche grafisch auffallend ausgewiesen. So können Ihre Gäste eine schnellstmögliche und individuelle Bedienung genießen.

 

Das Smartphone als Türöffner: SAFE-O-TRONIC® access DS mit Bluetooth-Funktion, Temporärem Gäste Code und RFID für mobilen Zutritt im Hotel.

Zu den Highlights bei SAG zählen die Lösungen rund um das Thema Mobile Zutrittslösungen für  Hotel- und Apartmentanlagen. Der Mobile-Check-In von SAFE-O-TRONIC® access ist multi-optional und gibt daher dem Hotelier die Freiheit, den Check-In jederzeit so zu organisieren, wie es für sein Haus und seinen Gast am effizientesten bzw. komfortabelsten ist. Ob Stammgast, Langzeitgast, VIP oder spät anreisender Gast – für jeden Gasttyp hält er mit dem multi-optionalen Mobile-Check-In die optimale Lösung bereit.

Besuchen Sie uns in Halle B7 – Stand 516.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Terminabsprachen, Karten und weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte hier.