Immer up-to-date mit my-NovaTouch®
Der direkte Draht zur novacom: das Kundenportal my-NovaTouch® mit exklusiven Informationen und zahlreichen Vorteilen für novacom-Kunden.
Der direkte Draht zur novacom: das Kundenportal my-NovaTouch® mit exklusiven Informationen und zahlreichen Vorteilen für novacom-Kunden.
Nicht nur politisch zählt das Parlament zu den ersten Adressen der österreichischen Landeshauptstadt – auch kulinarisch hat das Hohe Haus am Wiener Ring viel zu bieten. Für ein smartes Gastromanagement sorgt dabei das NovaTouch®-System.
Mitte März 2023 haben wir dem Fachpublikum auf der Internorga in der Messe Hamburg unser ganzheitliches Lösungsportfolio für das smarte Gastromanagement präsentiert. In unserem Messefilm haben wir einige Impressionen für Sie eingefangen.
Mit NovaTouch® SelfOrder mit app2get präsentiert novacom eine der leistungsstärksten Digitalen Speisekarten am Markt, die zahlreiche Vorteile und Features für Gastronomiebetriebe bietet.
Auch 2023 wird die novacom ihren Kunden und Kundinnen wieder tolle neue Lösungen rund um die bewährte NovaTouch®-Plattform anbieten. Hervorzuheben gilt es hier vor allem den kompletten Relaunch unserer mobilen Applikation (unsere bisherige Orderman Applikation).
Weihnachten ist die Zeit der Traditionen... So auch bei der novacom! Daher dürfen wir Ihnen heute unsere neueste novaprint Ausgabe für 2022/23 vorstellen:
Seit August 2020 bezahlen Gäste an allen Glorious Bastards Standorten ganz bequem bargeld- und kontaktlos. Somit ist die Restaurantkette eine der ersten in Österreich, die dem internationalen Cashless-Trend folgt.
Gerade in der aktuell herausfordernden Zeit blicken wir bei SAG konsequent nach vorne und erproben neue Konzepte. Am vergangenen Freitag haben wir z. B. unsere Führungskräfte-Konferenz zum Zukunftsbild der Unternehmensgruppe, bestehend aus SAG, SSF, eccos pro, novacom und der STS Schänis, erstmals komplett online durchgeführt.
Angesichts der weltweiten COVID-19-Situation arbeiten auch wir bei der Schulte-Schlagbaum Gruppe daran, unsere Kunden und Partner zu unterstützen sowie die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern, um eine weitere Ausdehnung nach Maßgabe zu reduzieren. Wir beurteilen die Lage und die weitere Vorgehensweise jeweils aufs Neue in enger Abstimmung mit den Empfehlungen der Bundesregierung, der Länder und Behörden sowie der maßgeblichen Institutionen. Wie immer wird unser Service und Support Team für Sie im Rahmen der gewohnten Zeiten erreichbar sein.
Ergänzend zu unserer Newsmeldung vom 12.09.2019 möchten wir unsere Kunden und Websitebesucher heute darauf hinweisen, dass inzwischen eine offizielle Nichtbeanstandungsregelung durch das BMF veröffentlicht wurde.
Cookies Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten.
Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken oder für Meldungen durch einen Drittanbieter auf unserer Seite genutzt werden. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass durch Ihre Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen unter Datenschutzerklärung.